Philipp Wollscheid | 1. Bundesliga

Rückkehr zur Profi­mannschaft

14.03.2017 - 16:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mit dieser Maßnahme wurde nach Bekanntwerden der Verletzung von Ricardo Rodriguez (Teilabriss des Syndesmosebands im Fuß) durchaus gerechnet: Philipp Wollscheid wird von Trainer Andries Jonker zur ersten Mannschaft des VfL Wolfsburg beordert und ist ab sofort wieder Bestandteil des Profikaders. Schon heute nahm die Leihgabe von Stoke City am Training teil, nachdem morgens eine Aussprache zwischen ihm und dem niederländischen Coach erfolgte.


Jonker hatte zuletzt anklingen lassen, dass dem vor vier Wochen zur U23 gewechselten Wollscheid möglicherweise eine neue Chance winken könnte, den Ausschlag haben aber sicherlich die Verletzungen von Rodriguez und Jeffrey Bruma (Bänderzerrung im Knie) gegeben. Eine Sonderrolle wird dem Innenverteidiger nun nicht zukommen: "Er wird behandelt wie jeder andere Spieler auch", betont der Chefcoach laut "Wolfsburger Allgemeine".

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!