Philipp Wollscheid | Abseits

Vertrag­sauflösung beim FC Metz

06.01.2018 - 14:32 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Sein sportliches Glück konnte Philipp Wollscheid auch in Frankreich nicht finden. Nur fünf Monate nach seiner Ankunft hat sich der Innenverteidiger mit dem FC Metz auf die Auflösung des ursprünglich bis 2020 datierten Vertrags verständigt.


In der Hinrunde blieb Wollscheid gänzlich ohne eine einzige Spielminute in der Ligue 1, lediglich einen Einsatz im Ligapokal gegen den Drittligisten Red Star konnte der 28-Jährige verzeichnen. Nach Angaben des FC Metz hatte er immer wieder mit Verletzungsproblemen zu kämpfen.

Für den weimaligen deutschen Nationalspieler war der französische Erstligist nach Bayer Leverkusen, dem 1. FSV Mainz 05, Stoke City und dem VfL Wolfsburg bereits die fünfte Station seit Sommer2014.

Quelle: fcmetz.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE