Philipp Wollscheid | 1. Bundesliga

Wollscheid darf wieder trainieren

12.01.2017 - 16:12 Uhr Gemeldet von: Max

Fast zeitgleich mit Abschluss des Trainingslagers in La Manga fällt für Innenverteidiger Philipp Wollscheid der Startschuss für den Wiedereinstieg ins Training. Die Leihgabe von Stoke City wurde vor dreieinhalb Wochen aus disziplinarischen Beweggründen vorübergehend vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen, musste dementsprechend bis auf Weiteres individuell arbeiten. "Die Suspendierung ist aufgehoben", teilt Cheftrainer Valérien Ismaël nun laut "dpa" mit.


Ob Wollscheid damit auch sportlich eine Rolle spielt, steht auf einem anderen Blatt. Bislang hat der 27-Jährige unter dem französischen Coach einen schweren Stand: Nach dem Wechsel von Trainer Dieter Hecking zu Ismaël schaffte es Wollscheid nur einmal als Ersatzspieler (ohne Einsatz) in den Kader für ein Bundesligaspiel, in allen anderen Partien musste er von der Tribüne aus zuschauen.

Quelle: sueddeutsche.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE