Philipp Wollscheid | 1. Bundesliga

Wollscheid ersetzt gesperrten Gustavo

03.04.2017 - 15:15 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Nun ist sie da, die neue Chance für Philipp Wollscheid nach zwischenzeitlicher (freiwilliger) Versetzung zur U23-Mannschaft des VfL Wolfsburg. Trainer Andries Jonker tauschte sich schon kurz nach seinem Amtsantritt mit der Leihgabe von Stoky City aus und holte ihn vor rund drei Wochen offiziell zurück zu den Profis.


Da der niederländische Übungsleiter am Mittwochabend im Heimspiel gegen den SC Freiburg auf Luiz Gustavo wegen dessen Gelbsperre verzichten muss, ist eine Position in der Innenverteidigung vakant – denn genau dort wurde der Brasilianer in den zurückliegenden Monaten vornehmlich eingesetzt.

Seinen Platz in der ersten Elf wird Wollscheid einnehmen, wie Jonker heute ankündigte. "Philipp hat sich viel Mühe gegeben und gut trainiert. Er ist jetzt an der Reihe", so die Ausführungen des Coaches.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!