Philipp Wollscheid | Premier League

Wollscheid in Wolfsburg angeboten?

25.08.2016 - 18:10 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Beim VfL Wolfsburg ist derzeit die Innenverteidigung die dringlichste Baustelle zum Ende der Transferperiode. Nach den Abgängen der Routiniers Naldo und Dante wurde bisher nur Jeffrey Bruma nachverpflichtet.


Die Wölfe suchen aktuell mit Hochdruck nach einem weiteren Spieler fürs Abwehrzentrum, holten sich bereits bei Matthias Ginter, Niklas Süle und Salif Sané einen Korb ab. Der "kicker" bringt in seiner heutigen Printausgabe einen neuen Namen in dieser Angelegenheit ins Spiel: Philipp Wollscheid. Der 27-Jährige wird den Wolfsburgern nach Informationen des Fachblatts angeboten.

Der ehemalige Nürnberger und Leverkusener ist derzeit Stammspieler bei Stoke City in der Premier League. Zu seiner Zeit bei den Franken hat er bereits unter dem aktuellen VfL-Coach Dieter Hecking gearbeitet. Sein Vertrag in Stoke läuft noch bis 2018.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!