Philipp Zulechner | 1. Bundesliga

Zulechner heuert bei SK Sturm Graz an

01.09.2016 - 16:28 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Philipp Zulechner spielte beim SC Freiburg seit Längerem keine Rolle mehr. Der 26 Jahre alte Österreicher wechselte 2014 in den Breisgau, ließ sich ein Jahr später allerdings schon verleihen. Zunächst an Austria Wien, anschließend für den BSC Young Boys, dessen Trikot er in der abgelaufenen Rückrunde überstreifte.


Zwar kehrte er im Sommer vorübergehend nach Freiburg zurück, seit gestern ist die Akte aber endgültig geschlossen: Der bis 2017 datierte Vertrag wurde gestern aufgelöst. Zulechner spielt fortan wieder in seiner Heimat, wo er sich SK Sturm Graz angeschlossen hat. Die Schwarz-Weißen statten den Stürmer mit einem Zweijahresvertrag aus, der zudem eine Option auf eine Verlängerung beinhaltet.

Quelle: sksturm.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE