Philippe Coutinho | 1. Bundesliga

"Vielleicht in den letzten Saisonspie­len dabei"

11.05.2020 - 10:58 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Dass Philippe Coutinho in der laufenden Spielzeit noch ins Geschehen eingreifen kann, galt zuletzt als unwahrscheinlich. Nun macht Trainer Hansi Flick Hoffnung auf ein vorzeitiges Comeback des Brasilianers. Zum Saisonfinale könnte der Offensivmann des FC Bayern wieder bereitstehen.


"Vielleicht ist er in den letzten Saisonspielen noch dabei", ist der 55-Jährige optimistisch, was den weiteren Heilungsverlauf anbelangt. Die Genesung vollzieht sich schneller als angenommen.

Erst vor zwei Wochen wurde dem Brasilianer ein freier Gelenkkörper am rechten Sprunggelenk entfernt. Wegen dieser Problematik fehlt der 27-Jährige bereits seit einem Monat im Training des Rekordmeisters.

Sicher ist, dass der Leihspieler am Wochenende noch nicht dabei sein wird. Dann treffen die Bayern beim ersten Geisterspiel am Sonntag (18:00 Uhr) auf den 1. FC Union Berlin.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
14% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
52% VERKAUFEN!