Philippe Coutinho | 1. Bundesliga

Bayern in der Champions League mit Coutinho

20.06.2020 - 13:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wir nähern uns langsam Ende Juni entgegen und damit dem offiziellen Leihende von Philippe Coutinho. So wie es aussieht, wird der Brasilianer den FC Bayern München auch wieder in Richtung seines Stammklubs FC Barcelona verlassen, doch wird dies wohl nicht Anfang Juli geschehen, sondern erst im August.


Nach Informationen von "Sky" bleibt Coutinho noch ein bisschen mehr Zeit, vor seinem Abschied einen bleibenderen Eindruck in München zu hinterlassen. Einem Bericht des Senders zufolge ist der offensive Mittelfeldspieler nämlich für die im August stattfindenden Champions-League-Spiele einsatzberechtigt.

Darauf hätten sich die Bayern mit Coutinhos Berater Kia Joorabchian am Mittwoch geeinigt und dementsprechend den am 30. Juni auslaufenden Vertrag bis zum neuen, offiziellen Ende der laufenden Spielzeit ausgeweitet.

Bis zu den Champions-League-Spielen wird Coutinho auch wieder mitwirken können. Seit mehr als zwei Monaten fällt der 28-Jährige wegen einer Verletzung am Sprunggelenk aus. Nun steht er jedoch vor der Rückkehr ins Teamtraining.

Quelle: sport.sky.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!