Philippe Coutinho | 1. Bundesliga

Bleibt das Leih-Trio für die Champions League?

01.07.2020 - 09:55 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Bleibt Philippe Coutinho länger bei den Bayern? Zumindest um weitere zwei Monate soll der Leihkontrakt des Brasilianers verlängert worden sein. So lauten die Informationen der "Bild". Eigentlich stünde der 28-Jährige ab dem 1. Juli wieder bei seinem Stammklub FC Barcelona, bei dem er einen Vertrag bis Sommer 2023 besitzt, auf der Matte.


Darüber hinaus soll der FCB ebenso die Leihverträge von Ivan Perišić und Álvaro Odriozola kurzzeitig verlängert haben. Die drei Leihspieler verzichten dabei zusätzlich auf 50 Prozent des Gehalts.

Die Champions League geht im August weiter

Im August spielt der FC Bayern noch in der Champions League. Dabei muss der deutsche Rekordmeister zunächst das Rückspiel des Achtelfinales gegen Chelsea absolvieren. Die Ausgangssituation gestaltet sich dabei allerdings als sehr komfortabel – mit 3:0 konnten die Münchener das Hinspiel für sich entscheiden.

Sollte der FCB das Achtelfinale überstehen, wäre er beim Miniturnier in Lissabon dabei, das ab dem 12. August stattfindet. Bereits am 23. August wird das Finale ausgetragen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
46% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE