Philippe Senderos | 2. Bundesliga

1860 an Senderos in­te­res­siert?

13.08.2016 - 13:07 Uhr Gemeldet von: impeeza

"Der Kader wird sich noch verändern", äußerte Sportchef Thomas Eichin jüngst. Gemeint hat damit vor allem auch die Position des Innenverteidigers, wo noch Verstärkung gesucht und gebraucht wird. Bereits im ersten Spiel gegen Greuther Fürth war die Abwehr eine der Schwächen der Löwen.


Nach Informationen der "Bild" ist Philippe Senderos in den Fokus der Giesinger gerückt. Der 55-fache Schweizer Nationalspieler ist zurzeit vereinslos, nachdem sein Vertrag beim Grasshopper Club Zürich ausgelaufen ist. Damit wäre er ablösefrei zu haben.

Der 31-jährige Schweizer stand im Laufe seiner Karriere schon bei einigen Topklubs unter Vertrag. So spielte er bereits in England (Aston Villa, Fulham und Arsenal), Spanien (Valencia) und Italien (AC Mailand).

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE