Phillipp Mwene | 1. FSV Mainz 05

Zum Vor­berei­tungsstart noch nicht fit

10.05.2019 - 11:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Hartnäckige Beschwerden am rechten Knie (Patellasehnenreizung) haben im Verlauf dieser Spielzeit bei Philipp Mwene zu einem operativen Eingriff geführt und die Saison des österreichischen Allrounders letztlich vorzeitig beendet. Und wenn der Startschuss zur Vorbereitung auf die neue Spielzeit ertönt, wird der Mainz-Profi noch immer nicht so weit sein, um den Neuanlauf zu machen.


"Der 30. Juni kommt für Philipp zu früh", verrät Sandro Schwarz, Chefcoach der Nullfünfer, und ergänzt: "Ohne mich festlegen zu wollen: Der Plan ist, dass er im Laufe der Vorbereitung wieder einsteigt".

Wettbewerbsübergreifend sieben Saisoneinsätze verbucht Sommerneuzugang Mwene im Trikot der Rheinhessen, drei davon als Startelfspieler.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,18 Note
-
-
3,81 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
-
-
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE