Pierre-Emile Højbjerg | 1. Bundesliga

In­te­ressen­ten aus England?

12.05.2016 - 15:21 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach seinen zwei Leihen zu m FC Augsburg und FC Schalke sieht es für Pierre-Emile Hojbjerg nicht danach aus, dass er im Sommer noch einmal zu seinem Stammverein FC Bayern München zurückkehrt.


Zuletzt wurde schon berichtet, dass der FC Bayern aktuell eher keine Verwendung für den dänischen Nationalspieler sehe und bereit wäre, ihn bei einem entsprechenden Angebot ziehen zu lassen. Seine Perspektive hat sich nun durch den Transfer des jungen Benfica-Talents Renato Sanches noch mehr verschlechtert.

Der "kicker" vermeldet nun, dass der 20-Jährige ins Visier von englischen Klubs geraten ist. Über einen Verbleib auf Schalke ist es dagegen still geworden – für die Königsblauen absolvierte Höjbjerg diese Saison 23 Bundesligapartien. Sein Anschlussvertrag in München läuft noch bis 2018.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE