Pierre-Emile Højbjerg | 1. Bundesliga

Leverkusen mit geringen Chancen

27.08.2015 - 09:47 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Auch wenn der dänische Nationalspieler in Leverkusen als Topkandidat als Ersatz für den verletzten Charles Aránguiz gilt - ein Wechsel zur Werkself wird wohl nicht stattfinden.


Das deutete der Spieler auf Nachfrage mit einem Kopfschütteln an, auch sein Berater Sörgen Lerby erklärte am Mittwochabend laut "kicker", ein solcher Wechsel sei unwahrscheinlich.

In München überlegt man, den 20-Jährigen erneut zu verleihen, ein Verkauf sei keine Option. Als Interessent hat sich auch der AC Mailand ins Rennen eingeschaltet, Gespräche mit den Italienern sollen am Donnerstag in Monaco am Rande der Champions-League-Auslosung geführt werden.

Verbleib in der Bundesliga angestrebt

Quelle: kicker

  • KOMMENTARE
  • 27.08.15

    Bitte nicht nach Gelesenkirchen... Bitte!!!

  • 27.08.15

    Bayern sieht uns vllt als direkteren Konkurrenten als Schalke :D

  • 27.08.15

    Er hätte die selben Chancen auf Spielpraxis wie auf Schalke, denn er soll bei beiden Vereinen bloß eine Lücke schließen, keins von diesen Teams will Ihn als unangefochtenen Stammspieler leihen, bei Bayern sehe ich seine Chancen = 0! Rode und auch Kimmich sind klar vor ihm! Bei Schalke ist Geis absolut gesetzt, und eigenen Spielern wie Goretzka oder Höger, wird man sicherlich keinen "Leihspieler" als Stammspieler vorsetzen! Es geht hier lediglich darum, beim Leihverein zu helfen und das der Spieler zumindest ein paar Spiele macht als Dauerhaft auf der Tribüne zu sitzen!

  • 27.08.15

    bei leverkusen hätte er auch keinen sicheren stammplatz.was für bayern und hojbjerg dann sinnlos wär.dann kann er auch in münchen bleiben.auf schalke oder in augsburg wär eher platz für ihn in der startelf.wobei ich da auch augsburg bevorzuge.

  • 27.08.15

    *Sören

  • 27.08.15

    Achso, er will lieber in der BULI bleiben, geht dann aber lieber zu Schalke als nach Leverkusen? Aus welchen Gründen sollte das bitte der Fall sein?
    Spielt er lieber EL als CL oder wie soll man das verstehen? Naja mal abwarten, bei Leverkusen wird denke ich nach dem Spiel und den neuen Einnahmen noch einiges passieren bis zum Ende der Transferperiode..

  • 27.08.15

    Na dann Meyer, Rode oder Castro.

  • 27.08.15

    Bitte Augsburg. Das wäre für alle das Beste!

  • 27.08.15

    Hat jemand schon Darmstadt geschrieben? Darf Vollständigkeit halber unter keinem Wechselgerücht fehlen.