Pierre Kunde Malong | VfL Bochum

Bochum offenbar vor Verpflichtung von Ex-Mainzer Kunde Malong

04.01.2023 - 11:09 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfL Bochum steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Pierre Kunde Malong. Wie aus Griechenland zu hören ist, haben sich Olympiakos SFP und der Revierklub auf eine Leihe des Mittelfeldakteurs verständigt.


Der 27-Jährige, der die Bundesliga bereits aus seiner Zeit beim 1. FSV Mainz 05 kennt, soll schon auf dem Weg von Piräus nach Deutschland sein, um die finalen Details zu klären. Ausgelegt ist die Leihe demnach erst einmal bis zum Ende der aktuellen Saison. Der VfL habe dann aber eine verpflichtende/obligatorische Kaufoption in Höhe von zwei Millionen Euro, wenn die Klasse gehalten wird.

Gespräche zwischen dem Kameruner und Bochum hatte es bereits im vergangenen Sommer gegeben. Nun läuft es also auf einen Transfer im zweiten Anlauf hinaus.

Dieses Kickbase Team TOPPT ALLES! Wirklich! | Spieltag 26 Vorschau

Quelle: twitter.com | to10.gr

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,81 Note
4,35 Note
-
4,20 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
28
11
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!