Pierre-Michel Lasogga | 1. Bundesliga

Heldt dementiert 96-Interesse

16.07.2017 - 09:19 Uhr Gemeldet von: Buchsbaumzünsler

Auch wenn man bei Hannover 96 derzeit noch auf der Suche nach einem weiteren Stürmer ist und Manager Horst Heldt verlautbaren ließ, dass auf dieser Position beim Aufsteiger "definitiv noch noch was passieren wird", wies der 47-Jährige Gerüchte über ein etwaiges Interesse an HSV-Stürmer Pierre-Michel Lasogga zurück.


Der noch bis 2019 bei den Hanseaten gebundene Stürmer hatte in der vergangenen Spielzeit unter Trainer Markus Gisdol keinen leichten Stand und war hinter Bobby Wood oder Luca Waldschmidt nur noch dritte Wahl.

Auch vor diesem Hintergrund seien daher sowohl der Spieler als auch der Verein daran interessiert, sich im Sommer vorzeitig zu trennen. Hannover 96 wurde vor einigen Tagen mit dem 25-Jährigen in Verbindung gebracht, doch Heldt dementierte dies nun am Rande des Testspiels gegen den FC Twente: An Lasogga sei nichts dran.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!