Pierre-Michel Lasogga | 1. Bundesliga

HSV grundsätz­lich zu Ausleihe bereit?

01.09.2015 - 08:53 Uhr Gemeldet von: SC_Hohenaspe | Autor: NevenX

Laut dem "Northern Echo" bemühte sich Newcastle United um eine Leihe von Pierre-Michel Lasogga, die, wie dem Premier-League-Klub zugetragen worden sei, sogar möglich geworden wäre. Eine Einigung über die Bedingungen konnte jedoch nicht erzielt werden.


Newcastle soll den bulligen Angreifer seit über zwölf Monaten im Visier haben, Chefscout Graham Carr habe ihn bereits während seiner Zeit bei Hertha BSC beobachtet. Beim HSV steht Lasogga noch bis 2019 unter Vertrag.

Der HSV könnte im Falle einer Leihe das Millionengehalt des Stürmers einsparen, kam dieser doch in den bisherigen drei Ligaspielen nur als Einwechselspieler zum Einsatz.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.09.15

    In Italien ist es oft eine Sache der Finanzierung, heute x Mio Leihgebühr, dafür gibts dann später ne niedrigere KO. Was das in England soll, weiß ich nicht und mir als abgebendem Verein wäre auch das Risiko zu hoch.

  • 01.09.15

    Kann mir irgendjemand erklären woher das kommt, dass die Spieler mittlerweile so häufg mit KO verliehen werden ?? Selbst bei ,,gestandeneren'' Spielern. Davon profitiert doch nur der Abnehmer ?