Pierre-Michel Lasogga | 1. Bundesliga

Lasogga ein Thema in Hannover?

13.07.2017 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Bisher konnte Aufsteiger Hannover 96 noch nicht die gewünschte Verstärkung für das Sturmzentrum präsentieren. Bei Kandidat Anthony Ujah stellt sich aktuell noch sein chinesischer Verein FC Liaoning quer und erteit keine Freigabe.


Wie der "kicker" berichtet, sei daher ein anderer Bundesligastürmer in den Blick gerückt: Pierre-Michel Lasogga. Der 25-Jährige ist beim Hamburger SV (Vertrag bis 2019) ins Hintertreffen geraten, kam in der vergangenen Spielzeit nur noch auf fünf Einsätze von Beginn an.

Nach Informationen des Fachmagazins wurde die Personalie des bulligen Stürmers bereits in Hannover diskutiert, bis dato aber noch ohne Ergebnis. Bei einer endgültigen Absage Ujahs könnte noch einmal mehr Bewegung im Fall Lasogga entstehen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.07.17

    Lasogga und 96! Mhhh, interessant! Könnte passen! Ich sage ja immer wieder, Lasogga ist ein echter Mittelstürmer wenn du den Fütterst mit Flanken macht der seine 10-15 Buden! Aber beim HSV spielte er immer 40 m vor dem Tor, da wird er nichts!

  • 13.07.17

    Hm....Erdnic wurde freigestellt. Ist da wohl doch was dran? Auf Leihbasis könnte ich mir das tatsächlich auch gut vorstellen.

  • 13.07.17

    Ich staune immer, das der erst 25 ist. Läuft rum wie mit 32 im Herbst seiner Karriere. Sollte er nach Hannover wechselt, sollte aber in den Vertrag, das die Mama Stadionverbot bekommt. Muttersöhnchen braucht die Bundesliga nicht, davon gibt es schon genug!

  • 13.07.17

    Haha... es ist so schön zu sehen, wie in Hamburg die Stimmung rauf und in Hannover die Stimmung runter geht. :P

    Aber ohne ihn wäre der HSV Abgestiegen. Hat ganz wichtige Tore gemacht. Denke er ist in Hamburg durch die Trainer einfach verbrannt. Daher könnte ich mir vorstellen, dass er bei einem anderen Verein noch mal Leistung zeigen kann.

  • 13.07.17

    Ganz ehrlich, ich würde es Ihm gönnen, wenn er wieder zu seiner Form findet. Er mag zwar nicht die hellste Kerze zu sein, aber er kämpft und das muss man ihm anrechnen. Er soll nur bloß weg von Gisdol, den kann ich ja noch weniger leiden. Also Viel Glück in Hannover und Grüße an die Mutter

  • 13.07.17

    vielleicht würde er ja tatsächlich bei 96 wieder in Form kommen und helfen, aber dagen spricht, was er für ein Typ ist, und dass er die deutsche Sprache nicht beherrscht :-)

  • 13.07.17

    Ich bleib dabei: Bitte, liebe Verantwortlichen von Hannover 96,...ALLES...nur NICHT Lasogga! Will mich über Tore von den Roten freuen! Wäre mir bei dem Typen aber nur seeeehr schwer möglich!

  • 13.07.17

    sein Bundesligator hab ich sowas von gefeiert xD

    vielleicht eine Saison an H96 ausleihen, dafür übernimmt H96 zum Teil sein Gehalt, sagen wir 90%.
    und er hatte ja gesagt er würde bei einem Wechsel auf einen Teil seines Gehaltes verzichten...

    so bezahlt H96 letztendlich ca 70% von seinem Gehalt, was wiederum für sie vielleicht machbar wäre.

    bin gespannt

  • 13.07.17

    Tschaka

  • 13.07.17

    kann alle negativen Kommentare über PML unterschreiben...allerdings gibt es ja noch den HSV Faktor. Die meisten Spieler, die den HSV verlassen, bekommen einen Schub und können plötzlich wieder Fussball spielen. Vielleicht ist also ne 1 jährige Leihe mit Kaufoption gar keine soo schlechte Idee

  • 13.07.17

    ein Schlag ins Gesicht für jeden jungen, ambitionierten Stürmer zu sehen, dass der PML10 wieder irgendwo in Deutschlands höchster Spielklasse unterkommt.

    • 13.07.17

      Es gibt nur 2 Haken:
      Ablöse wird sicher min. 5 Mio. betragen, Wunsch wohl eher so um die 8 Mio. und der Gehaltswunsch wird auch nicht auf unter 2 Mio. runtergeschraubt werden. Da nehmen schon mal einige Vereine großen Abstand. Ansonsten sehe ich ihn überall in der Bundesliga als Verstärkung. Selbst als Lewandowkiersatz der ideale Mann, aber da würde er auch nicht wesentlich häufiger spielen als beim HSV. Bei Mainz würde er eine rosige Zukunft haben, ebenso beim FC Köln. Aber die Ablöse und das Gehalt werden wohl eher abschrecken und Hannover kann sich Lassogga gar nicht leisten.

      Selbst Gladbach wäre interessant, als Backup für Raffael.

    • 13.07.17

      Dein Ernst?

    • 13.07.17

      Ich geh bei dem Lasogga-Bashing auch nicht mit, da ich mich noch dunkel an Zeiten erinnere, wo er echt angedeutet hat, was er drauf hat. (Wobei Bayern doch etwas zu viel des Guten wäre)

      Aber gebackupt hat er doch nun wirklich mehr als genug.
      Der Junge muss endlich spielen!

  • 13.07.17

    Also nen schlechter ist lasogga nicht.. könnte funktionieren bei 96, er müsste nur mal verletzungsfrei bleiben

  • 13.07.17

    Ist halt die Frage wie oft PML Freitags auf der Bank sitzen möchte #skyabo ;)

  • 13.07.17

    Mein Angebot steht noch:
    Tauschen Lasogga gegen Sané :-)

    https://www.ligainsider.de/hannover-96/8/hannover-sucht-einen-topstuermer-205176/#comment_box_396744

  • 13.07.17

    Bin eben auf der A2 von Braunschweig in Richtung Gütersloh unterwegs und habe kurz nach Lehrte einen lauten Aufschrei gehört. Es klang als hätten tausende Menschen gleichzeitig "Neeiiiin!!!" geschrien ...

    • 13.07.17

      Wenn Du etwas früher abgefahren wärst, hätte man an der Hamburger Straße tausende Menschen gehört, die ganz laut "Ja biiiiiitte" gerufen haben.