Piotr Trochowski | 1. Bundesliga

Trochowski befürchtet Saisonaus

28.04.2016 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der Einsatz am 21. Spieltag (1:3 gegen Bayern München) droht für Piotr Trochowski der letzte dieser Saison zu bleiben. Nach langer Ausfallzeit wegen eines Muskelbündelrisses in der Wade macht ihm seit einiger Zeit eine Reizung im Knie zu schaffen.


"Die jetzige Verletzung hat aber nichts mit meinem alten Knorpelschaden am rechten Knie zu tun, die Reizung ist im linken Knie", gibt der 32-Jährige laut "BILD" zumindest in dieser Hinsicht Entwarnung, versprüht aber gleichzeitig kaum Optimismus, was einen weiteren Einsatz in dieser Spielzeit anbelangt: "Da bin ich ehrlich. Ich glaube, die Zeit wird zu knapp."

Noch heute soll bei ihm die nächste Untersuchung erfolgen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE