Piotr Trochowski | 1. Bundesliga

Verletzung schwerer als angenommen

17.03.2016 - 16:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Am 14. Februar war Piotr Trochowski letztmals für den FC Augsburg im Einsatz. Seitdem wird er von Wadenbeschwerden ausgebremst, eine genaue Diagnose steht bis heute aus. "Es sieht nicht gut aus. Seine Wade reagiert auf jede Belastung", erklärt Trainer Markus Weinzierl laut "Augsburger Allgemeine" zum derzeitigen Gesundheitszustand des 31-Jährigen.


Der FCA-Coach lässt durchblicken, dass mittlerweile nicht einmal feststeht, dass es sich – wie bislang vermutet – um ein rein muskuläres Problem handelt: "Wir sind jetzt am Abklären, ob es eine tiefere Muskelverletzung ist oder ob die Schmerzen vom Nerv herkommen."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE