Pirmin Schwegler | 1. Bundesliga

Breiten­rei­ter zeigt sich pes­si­mis­tisch

08.11.2018 - 17:25 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Für Routinier Pirmin Schwegler wäre das morgen anstehende Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg nach dem Pokalduell mit den Wölfen (0:2) und dem Auswärtsspiel auf Schalke (1:3) schon die dritte Partie in Folge, in der er passen müsste.


Cheftrainer André Breitenreiter versprühte bei der heutigen Medienrunde nicht viel Hoffnung, was den am Sprunggelenk lädierten Schweizer angeht.

"Bei Pirmin ist noch nicht hundertprozentig klar, ob er zur Verfügung steht. Da werden wir sicherlich morgen das Abschlusstraining abwarten. Aber es sieht nicht so gut aus, weil nach wie vor die Stabilität im Sprunggelenk fehlt, er dort Schmerzen hat; sich das nach einem kurzen Testversuch auch bestätigt hat", so der Coach.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
60% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE