Pirmin Schwegler | 1. Bundesliga

Hat beschwer­defrei trainiert

14.09.2017 - 14:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

96-Cheftrainer André Breitenreiter kann am Wochenende wohl wieder auf Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler zurückgreifen. Der Schweizer musste vergangenen Samstag (1:1 gegen Wolfsburg) aufgrund einer Kniereizung aussetzen, kehrte aber schon am Dienstag für individuelles Training auf den Platz zurück.


Mittlerweile kann er wieder normal mitmachen. "Er hat beschwerdefrei trainiert", wusste der Coach heute auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit dem Hamburger SV zu berichten, und "es sieht danach aus, dass er zur Verfügung steht."

Das Duell der Nordklubs findet bereits morgen Abend (20:30 Uhr) statt – für den HSV ist es am vierten Spieltag dieser Saison bereits die dritte Freitagsbegegnung hintereinander.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!