Pirmin Schwegler | 1. Bundesliga

Schweg­ler-Ein­satz bleibt zunächst offen

06.05.2019 - 17:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Während das Gastspiel in München für Felipe den Schlusspunkt der laufenden Bundesligasaison markiert, kann Pirmin Schwegler, der in der Partie gegen die Bayern umgeknickt war, auf der Zielgeraden vielleicht wieder mitwirken.


Wie Hannover 96 mitteilt, hat die zur Kontrolle vorgenommene Untersuchung gezeigt, dass beim Schweizer eine Innenbanddehnung im linken Sprunggelenk vorliegt. Noch offen, ob er rechtzeitig bis zum bevorstehenden Heimspiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) fit wird, sein Einsatz ist aber "keinesfalls" schon jetzt ausgeschlossen. Fürs Erste muss sich Schwegler auf individuelles Training beschränken.

Voraussichtlich reichen wird es für Marvin Bakalorz, der nach abgesessener Gelbsperre wieder spielberechtigt, aber auch leicht angeschlagen (Schulterprobleme) ist. Er wird im Laufe der Woche im Training zurückerwartet.

Quelle: hannover96.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE