Pirmin Schwegler | 1. Bundesliga

Schwegler ist zurück im Training

16.05.2019 - 16:12 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Am Dienstag wurde bekannt, dass Pirmin Schwegler mit Hannover 96 nicht den Weg in die 2. Bundesliga antreten wird, für die sein Vertrag ohnehin nicht gilt, sondern nach 13 Jahren im deutschen Profifußball (Leverkusen, Frankfurt, Hoffenheim und Hannover) im Sommer zum Western Sydney Wanderers FC wechseln wird.


Nachdem er am vergangenen Wochenende gegen Freiburg angeschlagen zur Pause in der Kabine blieb, ist beim Schweizer nun die Grundvoraussetzung für einen letzten Bundesligaeinsatz am Wochenende in Düsseldorf gegeben. Denn wie Cheftrainer Thomas Doll vor der Partie bestätigte, konnte der 32-Jährige wieder ins reguläre Mannschaftstraining der 96er einsteigen.

In Marvin Bakalorz (Adduktorenzerrung) fällt demgegenüber eine andere Option fürs Mittelfeld definitiv aus.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE