Pirmin Schwegler | 1. Bundesliga

Setzt zunächst mit dem Training aus

26.09.2017 - 13:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Hinblick auf das am Samstag anstehende Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach könnte es für Pirmin Schwegler erneut ein Rennen gegen die Zeit werden.


Der Mittelfeldspieler klagte insbesondere in den vergangenen drei Wochen über anhaltende Kniebeschwerden, auch wenn er letzten Endes zum Spieltag meist einsatzbereit war. Nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung beim 0:0 gegen Köln fehlt er nun zum Auftakt der Vorbereitung auf das Gladbach-Spiel erneut im Training.

Während der Großteil des Teams die erste Einheit der Woche absolvierte, absolvierte der Schweizer heute ein regeneratives Programm auf dem Rad. Gleiches galt für den ebenfalls angeschlagenen Salif Sané.

Laut Angaben der "Neue Presse" wird Schwegler wieder einige Tage mit dem Training aussetzen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE