Pirmin Schwegler | 1. Bundesliga

Trainierte mit Rückenprob­le­men

09.02.2018 - 09:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Zum Ende der Vorbereitung auf die bevorstehende Bundesligapartie gegen den SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) konnte Chefcoach André Breitenreiter im Training abgesehen von den Langzeitverletzten auf sämtliche Akteure zurückgreifen. Auch auf Mittelfeldakteur Pirmin Schwegler, den allerdings noch kleinere Probleme plagten.


"Lediglich Pirmin hat heute über leichte Rückenbeschwerden geklagt", so der 96-Übungsleiter im Mediengespräch vor dem morgigen Heimspiel, nichtsdestotrotz habe der Schweizer "das Training aber komplett absolviert". Nach der Einheit stand für ihn noch mal Behandlung an. Ein Mitwirken seiner Stammkraft sieht Breitenreiter derweil nicht gefährdet: "Ich denke aber nicht, dass da dem Einsatz was im Wege steht."

Weiterhin nicht komplett im Mannschaftstraining der Hannoveraner befinden sich übrigens Edgar Prib (Kreuzbandriss), Jonathas (Sehnenteilabriss im Oberschenkel) und Noah Joel Sarenren Bazee (Kniereizung).

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE