Hannover 96 | 1. Bundesliga

Trai­ningsver­such am Nachmittag

19.09.2017 - 15:27 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Noch ist offen, ob Pirmin Schwegler wegen seiner aktuellen Kniebeschwerden (Reizung) nicht doch wieder aussetzen muss. Gegen Wolfsburg (3. Spieltag) musste er deshalb schon passen.


Am vergangenen Freitag konnte er beim 2:0 gegen den HSV sodann über die volle Distanz mitwirken, um anschließend aber wieder kürzerzutreten.

Bei der heutigen Abschlusseinheit vor dem Duell mit Freiburg (Mittwoch, 20:30 Uhr) will der Schweizer es auf einen Trainingsversuch ankommen lassen. "Auch da werden wir sicherlich bis zum Spiel alles versuchen, um ihn spielfähig zu bekommen", so Trainer André Breitenreiter.

Vorsichtshalber fliegt Hannover mit 20 Spielern in den Breisgau, um bei eventuellen Ausfällen niemanden nachreisen lassen zu müssen. So treten etwa auch Charlison Benschop und Iver Fossum die Reise mit an.

Quelle: hannover96.de

  • KOMMENTARE