Prince Aning | 1. Bundesliga

Für die U23: Dortmund verpflichtet Top-Talent Aning

26.06.2022 - 14:00 Uhr Gemeldet von: azfrankie | Autor: Ali Nikkhouy

Borussia Dortmund hat sich nach dem bevorstehenden Transfer von Sébastien Haller noch ein weiteres Mal beim AFC Ajax bedient: Aus der Jugend des holländischen Rekordmeisters wechselt Top-Talent Prince Aning zum Ruhrpottklub.


Der 18-jährige Linksverteidiger machte bereits im direkten Aufeinandertreffen der beiden Klubs in der UEFA Youth League auf sich aufmerksam, wodurch ihm die Verantwortlichen der Schwarz-Gelben letztendlich einen Vierjahresvertrag bis 2026 vorgelegt haben. Die Ablösesumme beläuft sich auf 310.000 Euro.

„Wir haben uns schon länger in Gesprächen befunden und freuen uns, dass der Transfer geklappt hat. Prince Aning ist ein außergewöhnlicher Spieler mit einem starken linken Fuß“, so Ingo Preuß, sportlicher Leiter von Borussia Dortmunds U23.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!