Prince Osei Owusu | 2. Bundesliga

Transfer zu Arminia Bielefeld

16.04.2018 - 15:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Prince Osei Owusu hat sich in den nunmehr fast eineinhalb Jahren bei der U23 von 1899 Hoffenheim für höhere Aufgaben empfehlen können. Allerdinings nicht im Kraichgau, sondern in Ostwestfalen bei Arminia Bielefeld:


Der Zweitligist präsentierte den 21-jährigen Mittelstürmer heute als ersten Neuzugang für die Saison 2018/19. Das beim VfB Stuttgart ausgebildete Talent kommt ablösefrei und erhält einen Dreijahresvertrag bis Mitte 2021.

"Wir haben Prince Osei Owusu über einen längeren Zeitraum beobachtet und seine Entwicklung intensiv verfolgt. Wir sind überzeugt, dass er unserer Mannschaft mit seinen Fähigkeiten weiterhelfen wird. Er ist ein junger, gut ausgebildeter und entwicklungsfähiger Spieler, der unser Offensivspiel bereichern wird", sagt DSC-Geschäftsführer Samir Arabi.

Owusu erzielte in der laufenden Spielzeit elf Tore (nebst zwei Vorlagen) in 23 Partien der Regionalliga Südwest.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE