Prince Osei Owusu | Abseits

Wechselt zur U23 der TSG Hoffenheim

20.01.2017 - 09:13 Uhr Gemeldet von: NevenX

Die U23 der TSG Hoffenheim hat sich mit einem Nachwuchstalent vom VfB Stuttgart verstärkt. Auf der Social-Media-Plattform Instagram zeigt sich Stuttgarts Prince Osei Owusu in Trainingskleidung der Kraichgauer, kommentiert mit dem Beisatz "Neues Kapitel". Der VfB hat den Transfer mittlerweile bestätigt.


Dem Stürmer gelang in der Vorsaison der Sprung von den A-Junioren zur U23-Mannschaft, ein Stammplatz blieb ihm jedoch verwehrt. Auch nach dem Abstieg in die Regionalliga kommt der 20-Jährige in dieser Saison hauptsächlich auf Kurzeinsätze. Sein Vertrag bei den Schwaben, denen er sich im Sommer 2009 anschloss, war bis 2018 datiert.

New chapter ???????????? #godisgood

Ein von Prince Osei Owusu (@princeosei_9) gepostetes Foto am

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE