Przemyslaw Tyton | 2. Bundesliga

Darf Tyton den Markt sondieren?

29.06.2016 - 13:40 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Derzeit scheint es so, als würde der VfB Stuttgart ohne Keeper Przemyslaw Tyton in die neue Saison starten. Der polnische Schlussmann hat von den Schwaben die Erlaubnis erhalten, seinen Urlaub zu verlängern und sich nach einem neuen Arbeitgeber umzuschauen, wie die "Stuttgarter Nachrichten" berichten.


Der 29-Jährige kam erst im vergangenen Sommer zum VfB, konnte sich jedoch schnell als Nummer eins etablieren. Zum Ende der Saison verlor er aber seinen Stammplatz an Mitchell Langerak, mit dem man in Stuttgart in die kommende Saison gehen möchte. Tyton besitzt noch einen Vertrag bis 2017.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.06.16

    Als Nachfolger wird der ablösefreie Grahl gehandelt. http://www.transfermarkt.de/bericht-stuttgart-an-grahl-interessiert/view/news/240889