Przemyslaw Tyton | 1. Bundesliga

Stuttgart plant Verlänge­rung

25.02.2016 - 10:59 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

In der Anfangsphase der Saison war Przemyslaw Tyton beim VfB Stuttgart als Mann zwischen den Pfosten so manches Mal der Gelackmeierte: Aufgrund des auf enorme Offensive getrimmten Spielsystems war der 29-Jährige mitunter chancenlos auf sich allein gestellt und brauchte seine Zeit, um als Neuzugang die nötige Sicherheit zu erlangen als auch auszustrahlen.


Mittlerweile ist er längst zum Leistungsträger aufgestiegen und bleibt auch trotz der Wiedergenesung des zweiten Neueinkaufs auf der Torhüterposition, Mitchell Langerak, die Nummer 1 bei den Schwaben. Wie die "BILD" und der "kicker" berichten, schwebt den Verantwortungsträgern des VfB nun eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem Polen vor, dessen aktuelles Arbeitspapier bis 2017 datiert ist.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.02.16

    Extrem schade für Langerak.... aber so wie Tyton derzeit aufspielt ist ein vorbeikommen schwer... denke Mitch hätte nur eine Chance wenn Tyton in ein längeres Formtief fallen würde.... rein durch Trainingsleistungen wird das nicht passieren können wenn er den Wochenenden dann so aufspielt..... aber dem VfB kann nichts besseres passieren als 2 TW die sich gegenseitig zu guten Leistungen pushen.