30.06.2016 - 11:27 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Torhüter Przemyslaw Tyton wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfB Stuttgart nach Spanien zum dortigen Erstligisten Deportivo La Coruna. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Die Schwaben hatten Tyton erst im letzten Sommer von der PSV Eindhoven verpflichtet. Beim VfB besaß er noch einen Vertrag bis 2017, in A Coruna hat er für zwei Jahre unterschrieben.


"Wir haben gemeinsam mit der sportlichen Leitung entschieden, auch auf der Torhüterposition eine Veränderung herbeizuführen. Wir haben Przemyslaw Tyton als sehr ehrgeizigen und zuverlässigen Profi kennengelernt und danken ihm für sein Engagement für den VfB. Und natürlich wünschen wir ihm für seinen weiteren privaten und beruflichen Lebensweg alles Gute", so Vorstandsmitglied Jochen Röttgermann.

Quelle: vfb.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE