Felix Agu | SV Werder Bremen

Agu laboriert an Mus­kelverlet­zung

15.08.2026 - 13:53 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bei Felix Agu herrscht weiterhin Unklarheit darüber, wie lange er dem SV Werder Bremen fehlen wird. Vor der Generalprobe gegen AJ Auxerre haben die Grün-Weißen nun aber die Beschwerden des Linksverteidigers genauer eingeordnet.

Wie Werder mitteilte, laboriert Agu an einer Muskelverletzung im Bereich der Wade. Der 26-Jährige steht deshalb auch für das abschließende Testspiel der Vorbereitung nicht zur Verfügung. Eine voraussichtliche Ausfallzeit nannte der Verein in diesem Zuge nicht.

Ausfalldauer weiterhin offen


Bereits zuletzt hatte Cheftrainer Daniel Thioune keine genauere Prognose dazu abgeben können, wann Agu wieder zur Verfügung stehen wird. Damit wird der Linksverteidiger mit Blick auf den nahenden Pflichtspielauftakt wohl nicht zur Verfügung stehen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
3,95 Note
3,57 Note
4,00 Note
Saison
2022/23
2023/24
2024/25
2025/26
Einsätze
3
24
22
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!