Jamal Musiala hat sich nach seinen Kreislaufproblemen im Testspiel gegen RB Leipzig wieder auf dem Trainingsplatz zurückgemeldet. Wie BILD berichtet, absolvierte der 23-jährige Offensivspieler am Montag eine individuelle Einheit an der Säbener Straße.
Gemeinsam mit einem Fitnesstrainer arbeitete Musiala über eine Stunde auf dem Platz. Dabei standen unter anderem Dribblings und Torabschlüsse auf dem Programm. Am regulären Mannschaftstraining nahm der Nationalspieler hingegen noch nicht teil.
Musiala hatte erst am Samstag gegen Leipzig sein Comeback für den FC Bayern München gegeben, nachdem ihm zuletzt ein Eingriff zur Entfernung einer Metallplatte eine Pause beschert hatte. Rund eine Viertelstunde nach seiner Einwechslung musste er aufgrund von Schwindel und Kreislaufproblemen jedoch wieder vom Platz.
Erste Untersuchungen hatten anschließend keine Auffälligkeiten ergeben. Dass Musiala nun bereits wieder individuell trainieren konnte, ist ein weiteres positives Zeichen. Wann er wieder vollständig ins Mannschaftstraining einsteigt, bleibt abzuwarten.



Also alles in Ordnung. Bleibt ihm zu wünschen, dass er wieder zu alter Weltklasse Form findet, denn er ist ein Unterschiedsspieler. Nicht umsonst Topverdiener bei Bayern
Musiala ist komplett washed - die Karriere ist vorbei. Wenn er nicht beim FC Bayern spielen würde, hätten die Leute diese unbequeme Wahrheit längst akzeptiert. Vielleicht findet er in der türkischen Liga noch einen Mittelklasse verein - für mehr reicht es nicht mehr. Wenn Klopp und der DFB schlau sind, wird er nicht mehr eingeladen und die Nummer 10 geht sofort an Wirtz.
zum glück ist ihm nichts schlimmes passiert, sowas sieht immer furchtbar gruselig aus