Loïc Badé | Bayer 04 Leverkusen

Badé nach Schädelprel­lung zurück

04.11.2026 - 11:44 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Gute Nachrichten für Bayer 04 Leverkusen: Loïc Badé hat seine Schädelprellung offenbar weitgehend auskuriert. Der 26-jährige Innenverteidiger nahm am Mittwoch wieder am Mannschaftstraining der Werkself teil und absolvierte die Abschlusseinheit vor dem Europa-League-Duell mit Olympique Marseille (21:00 Uhr).

Damit könnte der Franzose bereits für die Partie gegen die Südfranzosen wieder eine Option darstellen. Ob es tatsächlich für eine Rückkehr in den Spieltagskader reicht, bleibt abzuwarten.

Mit Blick auf das kommende Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC Köln (Sonntag, 15:30 Uhr) ist die Trainingsrückkehr ebenfalls ein positives Signal. Sollte Badé die Belastung problemlos verkraften, dürfte einem Einsatz im rheinischen Duell zumindest aus gesundheitlicher Sicht wenig im Wege stehen.

Quelle: Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,55 Note
4,50 Note
Saison
2023/24
2024/25
2025/26
2026/27
Einsätze
-
-
23
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!