RB Leipzig muss im Testspiel gegen den FC Bayern München am Samstag (15:30 Uhr) auf Rômulo verzichten. Wie die Leipziger Volkszeitung berichtet, klagt der brasilianische Stürmer über Knieschmerzen und steht deshalb nicht zur Verfügung.
Nach Angaben der LVZ ist die Situation im Leipziger Angriff unabhängig davon derzeit ohnehin in Bewegung. Sport-Geschäftsführer Marcel Schäfer soll sich nach dem geplatzten Transfer von Fisnik Asllani weiterhin intensiv mit der Verpflichtung eines weiteren Stürmers beschäftigen. Für Rômulo könnte damit demnächst zusätzliche Konkurrenz im Angriffszentrum hinzukommen.



Abwarten und Tee trinken
Möglicherweise kommt ein neuer Stürmer aber Romulo sollte vorerst die Nase vorn haben. Bei 22 vergeben Großchancen in der letzten Saison, kann es auch anders aussehen, wenn er 50% dieser Chancen nutzt. Potenzial ist bei ihm definitiv mehr als gegeben und Leipzig sollte weiterhin unter die ersten 4 kommen können.
Wer wäre ansonsten vergleichbar?
Halten bis nächste Woche, dann mal sehen
Puhhh. Neutral betrachtet:
Vor 1,5 Jahren hatte er sowas ähnliches schonmal und ist damit ein Monat ausgefallen. Kann man nur hoffen, dass es dieses Mal schneller geht. Sonst wird es mit Only Harder schwierig.
harder macht das
Salbe drauf und dann läuft das wieder …..
Harder 🚀🚀🚀