Quirin Moll | 2. Bundesliga

Zog sich eine Schul­terverlet­zung zu

02.11.2017 - 09:52 Uhr Gemeldet von: bengt123

Eintracht Braunschweig hat wahrlich kein Glück dieser Tage: Nachdem mit Domi Kumbela, Mirko Boland, Christoffer Nyman und Joseph Baffo bereits vier Stammspieler bei den Löwen fehlten, reihte sich nun auch Quirin Moll in die Liste ein.


Der defensive Mittelfeldspieler hatte gegen seinen Ex-Klub Dresden vergangenen Sonntag überraschend im Kader gefehlt. Nun ist bekannt: Moll hatte sich im Abschlusstraining eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen. Er wird in diesem Jahr nicht mehr spielen.

"Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon einmal so viele Langzeitverletzte zur gleichen Zeit hatten", so Manager Marc Arnold ernüchtert laut "kicker" zur Verletztenlage.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!