Rabbi Matondo | 1. Bundesliga

Knieprobleme verhindern Einsatz von Matondo

21.11.2020 - 14:49 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der FC Schalke 04 muss gegen den VfL Wolfsburg gleich auf drei Akteure verzichten. Neben Alessandro Schöpf, der nach seinen Wadenproblemen noch nicht wieder fit ist, fallen auch Salif Sané und Rabbi Matondo aus. Beide Nationalspieler kehrten von ihren Länderspielreisen mit Knieproblemen zurück.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.11.20

    Wie lange stehen die Ausfälle eigentlich schon fest? Das liest sich so, als wären die Spieler ohnehin nicht eingeplant gewesen, was natürlich ärgerlich wäre. Wobei ich den Verein natürlich verstehe, dass man diesbezüglich nicht mit offenen Karten spielt, aber für manchen Manager ist das schon sehr ärgerlich!!!!

    • 21.11.20

      Ja Oli, am besten fragst du vor dem nächsten Spieltag mal bei Manu nach, der wird sicher Rücksicht auf deine Situation als ambitionierter Hobbymanager nehmen und dir Auskunft geben.

    • 21.11.20

      Ne muss er nicht ;) habe ja noch deinen Namensvetter (Augustinsson) auf der Bank. Also läuft.

      Aber hast natürlich recht, ist ja mittlerweile gang und gebe, dass man die Spieler/Trainer einfach mal anschreibt. Deshalb danke ich dir natürlich für den 1A Tipp ?