Rabbi Matondo | 1. Bundesliga

Matondo meldet sich im Schal­ke-Trai­ning zurück

11.12.2020 - 17:37 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

In den letzten drei Bundesligaspielen musste der FC Schalke 04 auf Rabbi Matondo verzichten. Der Waliser stand aufgrund von Knieproblemen nicht zur Verfügung.


Diese scheint der flinke Offensivspieler mittlerweile überwunden zu haben. Am Donnerstag nahm er wieder am Trainingsbetrieb der Knappen teil. Auf Instagram postete er davon selbst ein Bild mit der Unterschrift "Es fühlt sich gut an, wieder auf dem Platz zu stehen. Ich freue mich auf das Wochenende."

Ob Matondo am Sonntag gegen den FC Augsburg (15:30 Uhr) tatsächlich in den Schalker Kader zurückkehrt, bleibt noch abzuwarten. Auf der Pressekonferenz am Freitag wurde er von seinem Trainer Manuel Baum jedoch zumindest nicht als Ausfall für die Partie genannt.

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!