Rabbi Matondo | 1. Bundesliga

Schalke gegen Leverkusen ohne Matondo

04.12.2020 - 11:05 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Kristian Dordevic

Für Rabbi Matondo kommt das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen zu früh. Den Angreifer des FC Schalke setzen nach wie vor Knieprobleme außer Gefecht, sie lassen kein Mitwirken am Sonntag zu. Sein Ausfall wurde beim obligatorischen Pressegespräch vor dem Spieltag verkündet.


Auf dem Trainingsplatz zeigte sich der Waliser diese Woche immerhin. Aber nur für eine individuelle Einheit, nicht im Kreise der Mannschaft.

Die Schalker Situation im Angriff – und bekanntlich auch auf vielen anderen Ebenen – bleibt somit angespannt. Neben Matondo fielen zuletzt schon die Optionen Gonçalo Paciência (Knieverletzung), Ahmed Kutucu (Corona) und Vedad Ibisevic (Suspendierung/Vertragsauflösung) weg.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!