Rabbi Matondo | 1. Bundesliga

Matondo reist aus dem Trainingsla­ger ab

31.07.2019 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Heilung verläuft offenbar nicht reibungslos: Wie die "Westdeutsche Allgemeine" und "Sky Sport News HD" vermelden, reist Rabbi Matondo aufgrund von Komplikationen am verletzten rechten Fuß vorzeitig aus dem Trainingslager in Mittersill ab.


Seit ungefähr einer Woche bremst eine Risswunde auf dem Spann den Waliser aus. Diese habe sich entzündet und müsse jetzt ausgeschabt werden. Die Behandlung erfolgt in Gelsenkirchen. Wann Matondo voraussichtlich wieder fit sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

Neben dem 18-Jährigen kehrt auch der seit dem Bologna-Test verletzte Jonas Carls (Bänderdehnung und Knochenprellung). Bei Ozan Kabak (Knochenreizung im Fuß) steht derweil der Plan, dass er ins Lauftraining einsteigen soll – morgen könnte es so weit sein.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!