Rafael Czichos | 1. Bundesliga

Czichos verpasst Abschlusstrai­ning vor Bielefeld

03.12.2021 - 15:07 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Rafael Czichos ist es diese Woche ein Auf und Ab. Erst arbeitete der Abwehrmann des 1. FC Köln zum Trainingsstart nur individuell, danach stieg er wieder ins Teamtraining ein. Wie Bild nun allerdings berichtet, fehlte der 31-Jährige am Freitag im Abschlusstraining vor der Auswärtspartie bei Arminia Bielefeld.


Das Fehlen könnte den Ausfall des Innenverteidigers für das Match am Samstagnachmittag (Anstoß: 15:30 Uhr) bedeuten. Czichos war zur Untersuchung bei FC-Arzt Paul Klein. Eine endgültige Entscheidung steht noch aus.

Nach Angaben des Boulevardblatts besteht bei Rheinländern noch eine Rest-Hoffnung, dass Czichos mit von der Partie sein kann. Erst einmal reist er nicht mit. Sollte es grünes Licht geben, könnte der Linksfuß nachkommen. Sein aktueller Status ist somit aber auf jeden Fall als fraglich einzustufen.

Daneben wird Angreifer Mark Uth nach Bild-Information sicher ausfallen am Wochenende. Der Grund ist eine Erkältung.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
3,82 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!