Rafael Czichos | 1. Bundesliga

"Kein Problem fürs Wochenende"

18.10.2019 - 14:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Aufatmen beim FC: Rafael Czichos hat den gestrigen Trainingsunfall mit Teamkamerad Jhon Córdoba weitgehend unbeschadet überstanden, sein Einsatz im Heimspiel gegen den SC Paderborn in zwei Tagen (15:30 Uhr) ist nicht in Gefahr.


"Mit Rafael war das ja nix Dramatisches. Er ist ja zusammengestoßen und hat eine kleine Prellung im Wadenbereich gehabt. Da war gestern schon nach dem Training eigentlich Entwarnung", erläutert Chefcoach Achim Beierlorzer während des Pressegesprächs zur Begegnung und ergänzt: "Kein Problem fürs Wochenende."

In Lasse Sobiech, der an einer Muskelverletzung im Oberschenkel laboriert, sowie Jorge Meré (Rotsperre) muss der Kölner Übungsleiter bereits auf zwei zentrale Abwehrspieler verzichten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
3,82 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!