Rafael Leão | 1. Bundesliga

Dortmund dementiert Gerüchte um Leão

13.07.2018 - 11:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Rafael Leão wurde unlängst in Dortmund gesichtet, was Spekulationen befeuerte, dass der 19-Jährige zur Borussia wechseln wird. In Portugal berichteten "A Bola" und "Record" vom bevorstehenden Geschäft, der Mittelstürmer soll sogar schon für fünf Jahre unterschrieben haben.


Das wurde vonseiten des BVB nunmehr energisch bestritten. Es habe keinen einzigen Gesprächstermin gegeben (auch nicht mit Mittelsmännern), von einer Einigung ganz zu schweigen, so der Verein laut "Ruhr Nachrichten". Des Weiteren sei in absehbarer Zeit kein Termin anberaumt.

Auch über den Grund für Leãos Aufenthalt in Dortmund wisse man nichts. Den Portugiesen selbst kenne man demgegenüber natürlich, da es sich schließlich um ein interessantes Spielerprofil handle. Vor diesem Hintergrund kamen die Westfalen auch nicht mit einer kategorischen Ablehnung der Personalie um die Ecke.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.07.18

    Verständliches Dementi. Einen ablösefreien Spieler holen ? Ekelhaft denkt sich Aki :-D. Wenn etwas ablösfrei passiert dann "Spielerverkäufe". BVB kauft erst ab 30mio

  • 13.07.18

    Vielleicht ist er ja für ein leckeres Hansa Pils rüber gejettet :)

  • 13.07.18

    Kann ich mir nur so erklären, dass Dortmund nicht mit dem Spieler in Verbindung gebracht werden will da über die Vertragsauflösung mit Sporting noch kein Urteil gefällt worden ist. Eventuell gäbe es sonst Strafen wegen verbotener Kontaktaufnahme zum Spieler.