Rafael van der Vaart | 1. Bundesliga

Offerte von Ajax?

08.05.2015 - 09:07 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nachdem der Kontakt zwischen Ajax Amsterdam und Rafael van der Vaart in den vergangenen Tagen publik wurde, hat der niederländische Rekordmeister laut dem "Telegraaf" seinem Ex-Spieler einen Einjahresvertrag angeboten.




"Van der Vaart ist immer noch ein Top-Spieler und ich denke, er ist schändlich vom HSV behandelt worden, weil er nicht aufgestellt wurde. Die meisten Spieler können nicht einmal ihre Schnürsenkel zubinden", kommentierte Bert van Marwijk gegenüber dem "Telegraaf" einen möglichen Wechsel des Mittelfeldspielers, dessen Vertrag beim Hamburger SV nicht verlängert wird.



Nach Meinung des ehemaligen Bondscoaches hätten die Hanseaten nicht auf die Stärken von van der Vaart gesetzt, stattdessen sei er im defensiven Mittelfeldspielen eingesetzt worden, wo er vornehmlich kämpfen und laufen musste.

Quelle: telegraaf.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!