Rafael van der Vaart | 1. Bundesliga

Ultimatum von Ajax

11.05.2015 - 11:28 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Nach Informationen der "BILD" ist das Angebot von Ajax Amsterdam an den im Sommer noch vereinslosen Rafael van der Vaart nur noch bis zur nächsten Woche gültig, der Verein soll dem 32-Jährigen ein Ultimatum gesetzt haben. Der Niederländer wolle nach dem Bericht jedoch erst einmal den Klassenerhalt mit dem HSV unter Dach und Fach bringen, ehe er eine Entscheidung über seine Zukunft treffen wolle.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.05.15

    @moldef, Wenn du dir den Ajax Kader anguckst, siehst du dass das Durchschnittsalter bei 22,9 Jahren liegt. Das ist schon krass jung. Gerade im Mittelfeld hast du da außer Zimling (30) mit Bazoer (18), Klaassen (22), Skinsgraven (19) und Andersen (20) sehr junge Spieler, also vermute ich das Ajax ihn hier als erfahrenen Fuchs haben will der was weitergibt. Aus vdv Sicht, denke ich höchstens dass er noch andere Angebote abwartet, ob da nochmal ne neue (und wahrscheinlich letzte) Erfahrung mit dabei ist. Ansonsten gebe ich dir Recht!

  • 11.05.15

    Einerseits verstehe ich nicht, wieso Ajax ihn so dringend haben will und andererseits verstehe ich nicht, warum er da nicht zusagen sollte, dort könnte er im Ligabetrieb einen Gang zurückschalten, hätte definitv keinen Abstiegskampf mehr und international spielen könnte er auch nochmal...