Rafał Gikiewicz | 1. Bundesliga

Gikiewicz trainiert zu großen Teilen mit dem Team

01.11.2022 - 18:55 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Robin Meise

Kehrt Rafał Gikiewicz am Wochenende in den Kasten des FC Augsburg zurück? Die Zeichen dafür stehen laut Angaben der Augsburger Allgemeinen nach den letzten Trainingseindrücken offenbar nicht schlecht. Auch der Schlussmann samt Trainer Enrico Maaßen meldeten sich gegenüber dem Blatt zu Wort.


„Schauen wir am Samstag“, sagte der Keeper, der wegen seiner Muskelprellung im Oberschenkel inzwischen fünf Pflichtpartien verpasste. Coach Maaßen hielt den Ball ebenfalls noch flach: „Es ist möglich, dass er spielt, aber wir werden von Tag zu Tag schauen.“

Sollte es für die Nummer eins mit Blick auf die anstehende Partie gegen Eintracht Frankfurt reichen, wird Tomás Koubek, der als Ersatzmann einen guten Job gemacht hat, auf der Bank landen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,13 Note
3,35 Note
3,37 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
34
23
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!