Raffael | 1. Bundesliga

"Auf dem Weg zu seiner Bestform"

07.12.2018 - 16:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Stürmer Raffael ist nach Auskunft von Borussia Mönchengladbachs Trainer Dieter Hecking drauf und dran, zu alter Stärke zu finden. Unfreiwillig hatte der langjährige Leistungsträger der Fohlen zu einem frühen Zeitpunkt in der Hinrunde Herbstferien machen müssen, eineinhalb Monate lang. Wieder einmal bereitete die Wade Probleme. Anfang November feierte er sein Comeback, kam seither zwei weitere Male für je zehn bis fünfzehn Minuten als Joker zum Einsatz.


Jetzt macht ihm sein Coach Hoffnung auf die Rückkehr in die Startelf. "Raffael ist, denke ich, wieder auf dem Weg zu seiner Bestform, wie er sie am Anfang der Saison gehabt hat", so das Urteil des Fußballlehrers. Der 33-Jährige sei "ganz, ganz nah dran und sicherlich auch für Sonntag [Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart, Anm. d. Red.] jemand, den ich da schon in Erwägung ziehe."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!