Raffael | 1. Bundesliga

Raffael fehlt auch gegen Wolfsburg

15.06.2020 - 21:26 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Wenn Borussia Mönchengladbach am Dienstagabend auf den VfL Wolfsburg trifft, wird Raffael erneut wegen Fußproblemen nicht zum Team von Marco Rose gehören. Er wird die Ausfälle von Marcus Thuram (Sprunggelenksprobleme) und Alassane Pléa (Muskelverletzung) im Sturm der Fohlen also nicht kompensieren können.


Bereits im Duell gegen den FC Bayern München (1:2) am vergangenen Wochenende hatte Rose auf den Brasilianer, dessen vertragliche Situation weiterhin fraglich bleibt, verzichten müssen. Der Vertrag von Raffael läuft nach der Saison aus.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE