Raffael | 1. Bundesliga

Verständnis für ruhende Vertragsgespräche

16.04.2020 - 19:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Aktuell sieht sich Sturmroutinier Raffael bei Borussia Mönchengladbach vor eine ungewisse Zukunft gestellt – der Vertrag des 35-jährigen Brasilianers läuft zum Saisonende aus. Seine weitere Zukunft plant er dabei in Deutschland – und das gerne auch weiterhin am Niederrhein. Im Hinblick auf seine Vertragsgepräche muss der Rechtsfuß aber weiterhin geduldig bleiben.


Durch die aktuelle Coronavirus-Pandemie ruhen in Gladbach nämlich alle Vertragsgespräche, wie Sportchef Max Eberl zuletzt mitteilte. Angesichts der schwierigen Situation für den Verein hat Raffael, der für die Fohlen seit mittlerweile sieben Jahren das Trikot überstreift, dafür aber auch volles Verständnis und stellt diese in den Hintergrund:

"Max hat total Recht, dieser Moment gerade ist sehr schwer für alle im Verein. Es ist einfach kein Moment, in dem man über solche Dinge spricht, mein Vertrag ist jetzt wirklich nicht das Wichtigste. Ich kann im Moment nur warten und hoffen." Es bleibt also weiterhin spannend, wie es mit dem feinen Techniker in weitergeht.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!